Der „Alte“ geht

 

… und bedankt sich auf diesem Wege bei allen Stammkunden für eine fast 30-jährige, einmalige Zusammenarbeit.

 

Manch einer wird sich noch erinnern…

 

als die Fernseher begannen, sich von Mono-Geräten auf Stereo umzustellen, kamen wir nach Bonn, zunächst in die Nordstadt – Georgstraße, dann ans Dickobskreuz unter dem Namen „Diplomaten-Service“, um hier in der Siemensstraße zu landen.

 

Fast 40 Jahre und bei allen Veränderungen sind wir stets Partner unserer Kunden geblieben.

 

Schnörkellos, fair, innovativ und immer ansprechbar!

 

Im Klartext: Ich habe mich aus der aktiven Geschäftsführung zurückgezogen und die Verantwortung komplett meinem Sohn Holger Breidenbach übergeben.

 

Nichts desto trotz darf ich weiter mitmachen – sonst würde mir auch etwas fehlen!

 

Wir werden uns also weiterhin sehen und darauf freue ich mich.

 

Ihr Horst Breidenbach
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Breidenbach GmbH